Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekenn­zeich­ne­te Fel­der sind Pflicht­fel­der.
Die E-Mail-Adres­se wird nicht ver­öf­fent­licht.
Aus Sicher­heits­grün­den spei­chern wir die IP-Adres­se 54.167.112.42.
Es könn­te sein, dass der Ein­trag im Gäs­te­buch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn geprüft haben.
Wir behal­ten uns das Recht vor, Ein­trä­ge zu bear­bei­ten, zu löschen oder Ein­trä­ge nicht zu ver­öf­fent­li­chen.
12 Ein­trä­ge
Benedikt Finger Bene­dikt Fin­ger aus 57439 Atten­dorn schrieb am 14. Okto­ber 2018 um 16:19:
Hal­lo,
sehr schö­ne und infor­ma­ti­ve Web­site, die Sie hier haben. Die Ansich­ten gefal­len mir aus­gepro­chen gut.
Wür­de mich über einen Gegen­be­such auf mei­ner Web­site freu­en.
Vie­le Grü­ße
Bene­dikt Fin­ger
www.finger-ansichtskarten-attendorn.de
Bernhard Admi­nis­tra­tor-Ant­wort von: Bern­hard
Hal­lo Bene­dikt,
Dan­ke für den Besuch auf mei­ner Sei­te, habe mich sehr gefreut.
Kerstin Kers­tin schrieb am 8. August 2012 um 22:33:
Hi Bern­hard,

fei­ne Site!
LG Kers­tin
Bernhard Admi­nis­tra­tor-Ant­wort von: Bern­hard
Dan­ke­schön lie­be Kers­tin, ich freue mich das Du in mein Gäs­te­buch geschrie­ben hast!
LG Bern­hard
Klaus Dölla Klaus Döl­la aus Wolf­rams-Eschen­bach schrieb am 1. März 2010 um 22:28:
Hal­lo,
ich bin aus Zufall auf dei­ne Wun­der­ba­re Home­page gekommen,und bin abso­lut begeis­tert !Und man sieht auch da steckt rich­tig viel Arbeit drin,ich wün­sche dir wei­ter­hin den Elan die Sei­te wei­ter auszubauen.Deine Bil­der sind wirk­lich hervorragend,besonders klas­se fin­de ich dei­ne (Fach­werk­häu­ser­bil­der) denn die sind ja wirk­lich ers­te Sah­ne, ich wün­sche Dir wei­ter­hin immer gutes Licht und tol­le Moti­ve ! Über einen Besuch auf mei­ner Home­page wür­de ich mich sehr freu­en !

mfg
Klaus
Bernhard Admi­nis­tra­tor-Ant­wort von: Bern­hard
Dan­ke Klaus für den Besuch mei­ner Sei­te.
Ich bin natür­lich auch sofort auf Dei­ner HP gewe­sen und war begeis­tert.

Bern­hard
Hans Hans aus Öster­reich schrieb am 17. Dezem­ber 2008 um 22:27:
Hal­lo Bern­hard
ein wun­der­schö­nes Städt­chen wenn es mei­ne Zeit mal erlaubt, wer­de ich es besu­chen. lg Hans (ösi­land)
Bernhard Admi­nis­tra­tor-Ant­wort von: Bern­hard
Dan­ke Hans!
Wenn Du mal in Wer­ne bist, dann sag Bescheid.
Angelo Ange­lo aus Gar­da­see schrieb am 18. Juli 2008 um 22:24:
Hal­lo Bern­hard
Wir haben in unse­rem Hotel eine Grup­pe aus Wer­ne und der Pfarr­de­chant Nies­mann ist auch dabei. Die Küken sind so brav ….ciao
Ange­lo
Bernhard Admi­nis­tra­tor-Ant­wort von: Bern­hard
Dan­ke Ange­lo:
Vie­le Grü­ße aus Wer­ne an die Grup­pe, und noch viel Spaß
Gerd Muck Gerd Muck aus Wer­ne schrieb am 14. März 2008 um 22:20:
Hal­lo Ber­ni
gra­tu­lie­re, das Tem­pla­te passt wun­der­bar und sieht m.E. bes­ser aus als das vori­ge.

Vie­le Grü­ße
Gerd
Bernhard Admi­nis­tra­tor-Ant­wort von: Bern­hard
Dan­ke Gerd,
Ich bin gespannt auf Eurer neu­en Web­sei­te, wer­de mal immer wie­der Vor­bei­schau­en ob Sie schon Online ist.
Mirco Mir­co aus Wer­ne schrieb am 17. Mai 2006 um 10:00:
Hal­lo Bern­hard
Auch wir sind seit 2005 Bür­ger der Stadt Wer­ne. Du hast mit Dei­ner Sei­te etwas umge­setzt was mir in den letz­ten Mona­ten auch in den Sinn gekom­men ist. Ich foto­gra­fie­re lei­den­schaft­lich ger­ne, und woll­te mir Wer­ne und Umge­bung eben­falls mal zum The­ma machen….. evtl. mein HP benut­zen um Bil­der zu publi­zie­ren..
Viel­leicht gehen wir mal gemein­sam auf Safa­ri
Bernhard Admi­nis­tra­tor-Ant­wort von: Bern­hard
Lei­der kann ich nicht Ant­wor­ten, da kei­ne E-Mail Adres­se ein­ge­ge­ben wur­de.
Robert Stoeger Robert Sto­e­ger aus Etsdorf/Kamp Aus­tria schrieb am 12. Febru­ar 2006 um 21:54:
Gut gemacht
Die Sei­te gefällt mir sehr gut. Ruhig, man kann sich den Inhalt wid­men und nicht stän­dig flim­mern­de Wer­be­bil­der. Mach wei­ter so.
Vie­le Grü­ße Robert
Bernhard Admi­nis­tra­tor-Ant­wort von: Bern­hard
Hal­lo Robert,
es soll ja eine Sei­te mit Anschau- und Infor­ma­ti­ons­ma­te­ri­al sein. Sicher wer­de ich mal was Neu­es aus­pro­bie­ren, aber es soll nicht ablen­ken vom Inhalt.
Helga Hel­ga aus Wer­ne schrieb am 12. Dezem­ber 2005 um 17:51:
Hal­lo Ber­ni,
Da hast du aber ein Inter­es­san­tes The­ma.
Gruß Hel­ga
Bernhard Admi­nis­tra­tor-Ant­wort von: Bern­hard
Dan­ke für den Gäs­te­buch­ein­trag.
Tom Tom aus Ber­lin schrieb am 12. Okto­ber 2005 um 20:48:
Ich bin über das X-to-Date Forum hier­her gekom­men. Klas­se gemacht wei­ter so
Tom
Bernhard Admi­nis­tra­tor-Ant­wort von: Bern­hard
Dan­ke Tom, es war mit “Web-to-Date” ein­fach, aber der Sup­port bei DB ist …
 Veröffentlicht von am 0:49